AirPurifier in den Räumlichkeiten der Tafel Zorneding

Noch mehr Sicherheit vor Corona-Viren in den Ausgaberäumen der Zornedinger Tafel

Im Januar 2021 genehmigte der Gemeinderat die Aufstellung einer Raumfilteranlage im Ausgaberaum. Dieser DIN-gerechte  AirPurifier soll die Coronaviren zu 99,99% herausfiltern und hat eine Durchsatzleistung bis zu 1200m³/h. Das bedeutet, dass die Luft im ca. 70m² großen Ausgaberaum bis zu sieben Mal in der Stunde umgewälzt wird. Diese Luftfilteranlage wurde auch in den Klassenzimmern der Grundschule in Zorneding und Pöring aufgestellt, so dass wir uns bei der Bestellung anschließen konnten. Das hat auch den Vorteil, dass die jährliche Wartung zusammen mit den in der Schule aufgestellten Geräten erfolgen kann und die Kosten von der Gemeinde übernommen werden. Die Finanzierung erfolgte durch Spender der Tafel, einem Zuschuss von der Gemeinde sowie der Bundestafel.

Dafür bedanken wir uns im Namen unserer Kunden.

 

Noch mehr Sicherheit vor Corona-Viren